Nintendo Direct – Neue Mini Ausgabe veröffentlicht

0
(0)

Ohne vorherige Ankündigung hat Nintendo heute eine weitere Mini Ausgabe des Nintendo Direct veröffentlicht. Der Fokus liegt wieder auf Spielen von den Partnern – Titel von Nintendo selbst sind nicht zu sehen.

Bei den Fans kommt das mittlerweile weniger gut an – auch diese Nintendo Direct Mini Ausgabe hat auf Facebook ziemlich viele schlechte Bewertungen – gut ein Drittel geben einen Daumen runter. Die Strategie von Nintendo ist in diesem Jahr schwer zu durchschauen, niemand weiß so recht, wann eine neue Ankündigung kommen könnte. Doch es ergibt schon Sinn: Nintendo dürfte sich da wohl etwas für Anfang 2021 aufheben, wenn eine neue Nintendo Switch mit einem großen Lineup kommen soll.

In dem Nintendo Direct Mini gibt es unter anderem die folgenden Neuigkeiten: Kingdom Hearts: Melody of Memory, Fuser von Harmonix, Big Rumble Boxing Creed Champions, Just Dance 2021 und Puyo Puyo Tetris 2.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen