Summer in Mara – Ab sofort auch für Xbox One verfügbar

0
(0)

Erst Anfang Dezember erschien das Sommerarbenteuer Summer in Mara vom spanischen Entwicklerstudio Chibig auf der PlayStation 4 – und schon legt das Studio nach und bringt den Titel auch auf Microsofts Plattformen.

Seit dem 4.01.2021 ist Summer in Mara – das Sommerabenteuer rund um die Inseln in Mara – auch für die Xbox One erhältlich. Ebenfalls könnt ihr das Spiel für Windows 10 kaufen und auf diese Weise Xbox Play Anywhere nutzen, sodass ihr Summer in Mara nur auf einer Microsoft Plattform kaufen braucht, es jedoch dann überall spielen könnt.

Durch die Veröffentlichung auf Microsoft Plattformen ist Summer in Mara nun für Nintendo Switch, Steam, PlayStation 4, Xbox One, Windows 10 und Xbox Series X|S verfügbar. Warst du auch schon in Mara unterwegs und hast die Sonne genossen?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen