Summer in Mara – Für PS4 bestätigt

0
(0)

Fans der Sonne aufgepasst, denn Chibig Studio, das spanische Entwicklerstudio hinter Summer in Mara und Deiland – zu letzterem läuft aktuell noch eine Kickstarter Kampagne für die Switch Version – hat verkündet, dass Summer in Mara auch auf der PlayStation 4 erscheinen wird.

Das Entwicklerstudio gab via Twitter bekannt, dass sie grünes Licht für Summer in Mara auf der PlayStation 4 erhalten haben. Weiterhin gab man an, dass das Erscheinungsdatum noch diese Woche enthüllt werden wird. Fans des Spiels müssen allerdings nicht so lange warten, denn innerhalb dieses Monats soll Summer in Mara dann auch für Sonys PS4 verfügbar sein.

Ich vermute, dass die PS4 Version dann bereits alle bisherigen Updates mit sich bringt, sodass das Reisen in Mara doch deutlich angenehmer wird. Ich bin jedenfalls sehr auf die Umsetzung gespannt. Konntet ihr Summer in Mara bereits spielen? Der Titel steht bisher für die Nintendo Switch und Steam zur Verfügung.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen