[Preview] Flotsam – Die Müllstadt noch einmal im Video

Vor wenigen Tagen versprach ich euch in meiner geschriebenen Preview, dass ich mit Flotsam für euch auch noch einmal im Video ansehen werde und genau dieses Video bringe ich euch nun mit.

Besonders jetzt, da ich das erste Level ein zweites Mal gespielt habe und euch als Zuschauer mit dabei hatte, fiel mir jedoch noch auf, wie viel Flotsam noch aufzuholen hat. Stellenweise habe ich einfach viel zu lange warten müssen, dass die Bewohner meiner Müllstadt wirklich das machen, was sie machen sollen. Auf diese Weise ist mein Video viel länger geworden, als es beabsichtigt war. Leider ist mein Laptop nicht stark genug, um beispielsweise dauerhaft mit einer erhöhen Geschwindigkeit zu spielen, weswegen ich trotz angepasster Einstellungen der Bewohner wirklich viel Zeit mit Warten verbringen musste. Ich hoffe, dass hier noch ein wenig nachbessert wird im Laufe der Early Access Phase. Doch bis zu nächsten Preview – die in etwa einem Monat sein wird, da ich nun versuche, meine Previewspiele einmal im Monat zu besuchen – müsst ihr erst einmal mit meiner Stimme Vorlieb nehmen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei