Isle of Jura – Ganz entspannt Fische fangen

()

Ich hatte irgendwann schon mal flüchtig von Isle of Jura gehört, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, wo das war. Als ich dann jetzt durch die neuen Releases im Indiespielbereich stöberte, fand ich es wieder.

Isle of Jura schlägt in das momentan recht beliebte Angelszenario, in dem du als Protagonistin Alex die wunderschöne Insel Jura erkundest und ganz nebenbei an deiner Biologiearbeit arbeitest. Und weil das so wunderbar entspannend und beruhigend klingt, spricht es mich auch heute immer noch an. Wenn du nun genauso neugierig bist wie ich, empfehle ich dir meine Review zu Isle of Jura, denn ich wurde bereits im Vorfeld mit einem Reviewkey beglückt. Übrigens werden die folgenden, sehr charmanten Features fürs Spiel gelistet:

  • Fange über 50 Fischarten
  • Meistere 3 verschiedene Angeltechniken
  • Finde Artefakte und vervollständige die Sammlung der Insel
  • Unterhalte dich mit den Bewohnern der Insel
  • Lasse dir soviel Zeit beim Erkunden, wie du möchtest

Isle of Jura steht dir ab heute bei Steam für Windows, Mac und Linux, bzw. SteamOS zur Verfügung, sodass du direkt dein eigenes Angelglück auf dieser wunderbaren Insel entdecken kannst. Es scheint sich beim Titel um das erste Spiel von EM Games zu handeln, was es nochmal zu etwas ganz Besonderem macht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen