Yes, Your Grace – Erscheint auch für Switch und Xbox One

0
(0)

Wolltest du schon immer ein ganzes Königreich überwachen und als Regent oder Regentin schalten und walten, wie es dir passt – und wie du das Volk glücklich machen kannst? Ein solches Spiel ist Yes, Your Grace, das bisher für den PC verfügbar ist.

In Yes, Your Grace managest du ein ganzes Königreich. Du entscheidest, wen du unterstützen möchtest, welche Krieger und Hexer du einstellst, um dein Land zu beschützen oder in den Krieg zu ziehen. Doch sei dir gewiss: Nicht jeder findet deinen Regierungsstil gut und somit ist das oberste Gebot dich und deine Familie zu schützen.

Wer nicht unbedingt auf dem PC spielen möchte, sondern auf eine Konsolenumsetzung gewartet hat, darf sich jetzt freuen: Yes, Your Grace erscheint bereits am 26.06.2020 sowohl für die Xbox One als auch für die Nintendo Switch, Vorbestellungen für den Titel sind schon jetzt möglich. Beides teilte der Publisher No More Robots via Twitter mit.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen