Kaichu: Kaiju Dating Sim – Liebeshungrige Dinosaurier bei Kickstarter

0
(0)

Die Welt wird von radioaktiven, über 100 Meter großen Dinosauriern angegriffen. Die Menschheit steht vor dem Untergang, doch… Doch was ist, wenn diese gigantischen Monster gar nicht mit Absicht die Welt zerstören, sondern nur auf der Suche nach Liebe sind? Kaichu: Kaiju Dating Sim wartet ab sofort bei Kickstarter auf eure Unterstützung.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Manchmal sind die Videospiele da draußen schon ein bisschen skurril – genau das Richtige für mich also. In Kaichu: Kaiju Dating Sim schlüpft ihr in die Rolle von 100 Meter großen, radioaktiven Dinosauriern, die ihre große Liebe finden wollen. Der Menschheit ist das nicht so klar und so kämpft ihr nicht nur um das Herz eures angebeteten Dinosauriers, sondern auch ein bisschen gegen Panzer und Flugzeuge.

Im Gegensatz zu anderen Datingsimulationen klickt ihr euch in Kaichu nicht einfach nur durch einen Haufen Text, sondern seid hierbei ganz in eurem animalischen Element: Kaijus sind keine großen Redner, sondern beweisen mit ihrer Stärke und ihren Attacken, wie anbetungswürdig sie sind. Dabei kann schon mal was kaputt gehen.

Bisher gibt es acht verschiedene Kaiju, die ihr miteinander verkuppeln könnt, sobald das Spiel im März 2021 erscheint. Die meisten sind hierbei an Tiere angelehnt, sodass es beispielsweise eine große Motte oder einen großen Adler gibt, während jedoch Tephra eher an einen Vulkan erinnert und bestimmt auch genauso feurig ist.

Das Ziel der Kampagne ist es, knapp 10.000 $ zu erreichen, bisher haben sie bereits circa 30 % erreicht. Es fehlt also nur noch ein bisschen, damit Kaichu: Kaiju Dating Sim auch Wirklichkeit werden kann. Ich bin ganz guter Dinge, da noch ganze 27 Tage verbleiben, um das Spiel zu unterstützen. Ich werde den Titel für euch auf jeden Fall im Auge behalten und bis dahin lasse ich euch ein bisschen mit dem Trailer auf Kickstarter alleine.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen