Over the Alps – “King of the Mountains” erscheint diesen Sommer

0
(0)

Erst kürzlich habe ich für euch Over the Alps gespielt und zwar nicht nur, um einen Test zu schreiben, sondern auch um mit euch auf YouTube den ersten verfügbaren Fall durchzuspielen. Die vier Videos findet ihr dazu auf unserem YouTube Channel oder in diesem Link.

Bisher gibt es in Over the Alps erst einen Fall, der euch knapp zwei Stunden beschäftigen wird, doch das wird sich diesen Sommer bereits ändern. Stave Studios kündigte den nächsten Fall namens “King of the Mountains” auf Steam an. Das Update wird selbstverständlich kostenlos im Laufe des Sommers eingespielt werden und bringt euch eine vollkommen neue Geschichte, die unabhängig zum ersten Fall spielen soll. Macht euch also auf einen komplett neuen Protagonisten gefasst!

King of the Mountains spielt im August 1938 und somit ein Jahr vor dem ersten Fall von Over the Alps. Ihr spielt als britische Geheimagentin Annie Taylor, die aus dem luxuriösen Paris abgeordert wurde, um einem dringenden Fall in Bern nachzugehen.

Ich bin sehr auf den zweiten Fall gespannt und kann euch sehr den Trailer zum King of the Mountains Update ans Herz legen, das schon jetzt verspricht, gut in die Fußstapfen des ersten Falls zu treten. Auf jeden Fall könnt ihr in diesem Trailer den sensationellen Soundtrack hören, den ich wirklich ins Herz geschlossen habe.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen