Over the Alps – Nächstes Update für November bestätigt

0
(0)

Es ist schon eine Weile her, dass Over the Alps ein neues Update bekommen hat und ursprünglich war das bald erscheinende Update sogar für August angekündigt. Nun gab das englische Studio Stave Studios allerdings bekannt, dass das “A Test of Character” Update bereits in den Startlöchern steht.

Unter anderem kreidete auch ich in meinem Test zu Over the Alps an, dass die Verfolgung durch die Polizei wenig sinnvoll und recht unübersichtlich war. Das ist ein Feature, dessen Sinn mir bis heute nicht ganz klar ist, doch das kommende Update soll hier ein bisschen Klarheit verschaffen. Laut den Entwicklern erscheint das Update bereits am 27.11.2020.

In einem längeren Blogpost, der bereits Ende Juni 2020 erschien, erklärte das Entwicklerstudio welche Änderungen genau auf Over the Alps angerechnet werden und welche Auswirkungen das haben wird. Unter anderem wird das System deutlich überarbeitet, sodass es nachvollziehbarer wird, welche Entscheidungen Fußspuren hinterlassen haben und welche Konsequenzen das nach sich zieht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen