Sky: Kinder des Lichts – Launch Trailer veröffentlicht

()

thatgamecompany, das Studio hinter großartigen Titeln wie flow, flower und Journey, hat den Launch Trailer zu Sky: Kinder der Lichts veröffentlicht. Das Spiel ist bereits seit einigen Jahren für mobile Endgeräte verfügbar und erscheint am 29. Juni 2021 auch für die Nintendo Switch.

Der Trailer zeigt eindrücklich, welch ruhiges Gameplay und welch charmante Welten auf uns warten: Die Parallelen zu Journey sind zudem deutlich erkennbar, was mich persönlich noch glücklicher macht. Ich habe Sky: Kinder des Lichts (engl. Titel Sky: Children of the Light) bisher noch nicht spielen können, weil meine mobilen Endgeräte dafür nicht ausgelegt sind, doch auf die Switch Version freue ich mich sehr.

Wir bereisen Sky als die Kinder des Lichts, die Hoffnung im desolaten Königreich verbreiten und den gefallenen Sternen zurück zu ihrem Platz im Firmament verhelfen.

Nintendo eShop Beschreibung zu Sky: Kinder des Lichts

Sky: Kinder des Lichts ist auf mobilen Endgeräten kostenfrei erhältlich und wird dort mit regelmäßigen Events versorgt. Es ist durchaus möglich, dass der Titel auf der Nintendo Switch ebenfalls kostenfrei zur Verfügung steht, das haben einige Nutzer/-innen auf Twitter bestätigt, jedoch nicht das Entwicklerstudio selbst.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen