Edge of Eternity – Erscheinungstermin für die PC Version steht fest

0
(0)

Unglaublich: Als ich diesen Titel bei Kickstarter unterstütze, wurde als Erscheinungstermin noch Ende 2016 angegeben – es ist Ende 2018 geworden, ehe der Titel überhaupt in den Early Access gestartet ist. Bis ich meine Xbox One Version von Edge of Eternity erhalte, wird nochmal etwas Zeit vergehen. Doch nun steht erst mal der finale Release der PC Version fest.

Am 08. Juni 2021 startet Edge of Eternity mit der finalen Version durch. Auf diesem Palace gibt es noch gar keine News dazu – Edge of Eternity ist ein Indie-RPG, das von Final Fantasy inspiriert ist und als Tribut an J-RPGs von den Entwickler:innen eingeordnet wird.

Mit der Unterstützung eines Publishers hat sich das Projekt bedeutend weiterentwickelt, ich bin ehrlich, nach der Kampagne dachte ich erst nicht, dass das mal so eine Gestalt annehmen würde. Hat es nun aber getan und ich bin wirklich gespannt auf das Endergebnis. Am 08. Juni erscheint Edge of Eternity nun für den PC, die Konsolenversionen (PS4, Xbox One, Switch) sollen später dieses Jahr erscheinen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen