SpellMaster: The Saga – 1C Entertainment kündigt Open World RPG an

0
(0)

1C Entertainment hat mit einer Pressemitteilung das Open World Fantasy RPG SpellMaster: The Saga des russischen Entwicklerteams Spellbook Creations angekündigt. Das Rollenspiel soll 2021 in den Early Access starten und bringt immerhin eine frische Idee mit, die doch ganz spannend klingt.

Grundsätzlich ist es nämlich nicht überraschend, dass man in die Rolle eines Zauberers schlüpft und die Spielwelt Allyon vor dem drohenden Untergang retten muss. Aber: In dieser Spielwelt baut man in SpellMaster: The Saga seine eigene Akademie auf, in der man seine eigenen Fähigkeiten verbessern und neue Zauberer ausbilden kann.

Ansonsten verspricht SpellMaster: The Saga spannende Fantasy RPG Kost mit einer großen Welt, Tempeln, Gräbern und Artefakten zum Sammeln und Erkunden, Kämpfe gegen wilde Tiere und menschliche Gegner dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

SpellMaster: The Saga kann bereits bei Steam auf die Wunschliste gepackt werden und soll dort Anfang 2021 in den Early Access starten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen