Embracelet – Erscheinungstermin bekannt

0
(0)

Anfang August erzählte ich euch von einem Spiel, in dem ein magisches Armband und das Erwachsen werden große Rollen spielen werden. Damals hieß es jedoch noch, dass Embracelet von Machineboy irgendwann im September erscheinen wird, ein Datum gab es noch nicht. Das hat sich nun geändert.

Laut des Twitter Accounts von Machineboy (Milkmaid of the Milky Way) erscheint Embracelet bereits am 24. September 2020 für Steam und die Nintendo Switch. Bisher gibt es noch keine preisliche Einordnung, sowohl im Store von Nintendo als auch bei Steam noch nicht.

Embracelet lässt euch ein spannendes Abenteuer erleben, bei dem euch ein magisches Armband begleiten wird und ihr euch mit vielen Themen rund ums Erwachsenwerden beschäftigen werdet: Liebe, Freundschaft und Verlust sind nur einige der Dinge, mit denen ihr euch konfrontiert sehen werdet.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen