Embracelet – Das Abenteuer der magischen Armbands beginnt heute

5
(1)

Vor einiger Zeit verzauberte uns ein Indieentwickler unter dem Namen Machineboy mit Milkmaid of the Milky Way, einem Adventurespiel, und nun wagt er einen zweiten Wurf, der dieses Mal nicht nur auf Steam, sondern auch direkt auf der Nintendo Switch erscheint.

Heute, am 24.09.2020, gibt sich Embracelet von Machineboy die Ehre und steht somit im Laufe des Tages bei Steam zur Verfügung, ebenso erscheint der Titel auf der Nintendo Switch und kann dort für 10,99 € erworben werden. Auf Nintendo.de wird das Abenteuerspiel wie folgt beschrieben und dürfte somit auch Fans von Norwegen ansprechen, denn Embracelet spielt in Nordnorwegen.

Embracelet ist ein in Nordnorwegen angesiedeltes Abenteuer. Erkundung, Rätsel und eine aufregende Geschichte vor einer einmaligen Kulisse. In Embracelet schlüpfst du in die Rolle von Jesper, einem norwegischen Teenager, der mit seiner Mutter in der Stadt lebt.

Eines Tages erhält er von seinem Großvater, der in einem Fischerdorf in Nordnorwegen aufwuchs, einen alten Armreif. Dieser Armreif hat Kräfte – seltsame und geheimnisvolle Kräfte!

Nintendo.de

Wenn ihr lieber auf Steam spielt, könnt ihr den Titel folgend auf eure Wunschliste setzen oder ihn nach der Veröffentlichtung im Laufe des Tages erwerben.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen