Unfamiliar – Die Katze der Hexe erscheint Freitag, den 13.

0
(0)

Habt ihr euch schon immer einmal gefragt, wie es im Leben einer Katze so zugeht? Welche Abenteuer ihr erleben könnt und welche spannende Dinge euch widerfahren, wenn ihr nicht nur eine Katze seid, sondern auch noch die Katze einer Hexe? Unfamiliar zeigt euch ab Freitag, dem 13. Dezember wie das geht.

Unfamiliar ist ruhiges und entspannendes Fantasyadventure, bei dem ihr in die Rolle von Yew, eine Katzenhexe, schlüpft. Doch das ist noch nicht alles. Um in Unfamiliar voranzukommen, müsst ihr verschiedene Zutaten aus einem Buch finden und ganz verschiedene Items herstellen und auch zauberhafte Kostüme finden und tragen. Unfamiliar verspricht dabei ein ruhiges Spiel ohne Gewalt zu werden, das dabei auf eine kreativere Farbgebung achtet.

Im Leben einer Hexenkatze geht es dabei ganz ruhig zu, denn ihr habt kein Zeitlimit, das euch in irgendeiner Weise hetzen wird. Ganz nebenbei dürft ihr auch selbst euer Haus erweitern, beziehungsweise renovieren und so vielleicht den einen oder anderen geheimen Raum finden. Die Zutaten, die ihr finden müsst, sind dabei ganz unterschiedlicher Natur: Mal könnt ihr sie finden, mal solltet ihr sie lieber selbst anpflanzen, um das bestmögliche Ergebnis zu erhalten. Unfamiliar erscheint am 13. Dezember 2019 auf Steam und wird euch die Magie aus den Augen einer Katze näherbringen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen