Sumire – Zauberhaftes Abenteuer in einer mystischen Stadt angekündigt

0
(0)

Stellt euch vor, ihr habt einen Tag Zeit, um ein mystisches japanisches Dorf zu erkunden und dessen Geheimnisse zu entschlüsseln. Das neueste Spiel aus dem Hause Game Tomo lässt euch genau dieses interessante Szenario entdecken: Sumire wurde sowohl für die Nintendo Switch als auch den PC via Steam angekündigt.

In Sumire erkundet ihr in Sidescrolling Manier ein zauberhaftes japanisches Dorf. Die Hauptdarstellerin ist hierbei das Mädchen Sumire, das eine Aufgabenliste von einem schelmischen Berggeist erhalten hat und diese nun innerhalb eines Tages abarbeiten soll. Sie hat nur diesen einen Tag Zeit, danach endet ihr Zeit an diesem magischen Ort für immer.

Neben dieser Aufgabe warten jedoch noch viele Quests und Sammelitems auf Sumire, die ebenfalls erledigt und gefunden werden wollen, allerdings obliegt es dem Spieler, ob er die Quests annimmt oder nicht. Aktuell hat Sumire noch keinen Erscheinungstermin, dafür aber schon einen ersten kurzen Trailer, der euch den Stil des Spiels zeigen wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen