Plant Daddy – Ab Januar blüht euer Wohnzimmer

0
(0)

Vor einiger Zeit erzählte ich euch von einem Spiel, das gerade entwickelt wird und in dem ihr euren eigenen kleinen Garten in einem Wohnzimmer groß ziehen könnt. Brady Soglin, der Entwickler hinter Plant Daddy, gab nun auf Twitter und itch.io bekannt, wann der Titel seinen vollständigen Release bekommen und aus der Demo Version austreten wird.

Bisher war Plant Daddy nur als Demo Version auf itch.io vorhanden, sodass man schon einmal einen kleinen Eindruck vom Spiel bekommen konnte. Ich stellte euch den Titel bereits in meiner Preview vor und war hin und weg. Nun informierte Brady jedoch, dass Plant Daddy ab dem 6. Januar auf itch.io in seiner vollen Pracht zur Verfügung stehen wird. Ich habe den Titel seit jeher auf twitter beobachtet und kann euch sagen: Da kommt einiges auf uns zu. Brady selbst schreibt, dass es mehr Pflanzenarten geben wird, dass Musik für mehr Entspannung sorgt und noch vieles mehr.

Wenn ihr die Demo bis jetzt noch nicht gespielt habt und ein bisschen dem lauten Silvesteralltag entkommen wollt, kann ich euch die Demo zu Plant Daddy sehr ans Herz legen. Hierfür benötigt ihr bei itch.io auch keinen Account, sondern könnt es einfach so spielen – euer Fortschritt wird trotzdem gespeichert, sodass ihr nicht bei jedem Besuch von vorne anfangen braucht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen