Bugsnax – Du bist, was du isst – Für PS5 angekündigt

0
(0)

Und manchmal bist du eben doch nur, was du isst: Bugsnax von Young Horses folgt dem aktuellen Mutantentrend und lässt den Spieler in das verwandeln, was er zu sich nimmt. In diesem Falle sind das zum Beispiel köstliche Erdbeerkäfer. Ihr glaubt uns nicht? Ist aber tatsächlich so.

Auf dem PlayStation 5 Event wurde Bugsnax für die PlayStation 5 angekündigt. Im Spiel erkundet ihr die Insel Snacktooth Island und gönnt euch unterwegs den einen oder anderen Snack. Ursprünglich haben die Entwickler von Young Horses an Octodad gearbeitet, doch seit rund sechs Jahren entwickeln sie nun voller Eifer dieses schräg klingende Spiel.

Ihr spielt in Bugsnax einen Journalisten, der auf der Suche nach der nächsten großen Story auf die Insel Snacktooth Island eingeladen wird, denn hier passiert etwas Spannendes: Die Entdeckerin Elizabeth Megafig hat die köstlichen Bugsnax gefunden! Wird das die nächste große Story und somit euer Durchbruch? Doch plötzlich habt ihr auf der Insel alle Hände voll zu tun, denn hier jagt eine Story die nächste und manchmal gibt es auch noch ganz andere Aufgaben, die auf euch warten.

Bugsnax soll dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft auf die PlayStation 5 kommen und dabei so viele Funktionen wie möglich des DualSense Controllers nutzen. Ich bin gespannt. Einen ziemlich coolen Themesong haben sie auf jeden Fall schon mal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen