Elden Ring – Overview Trailer veröffentlicht

()

Diese Woche stehen einige tolle Spiele in den Startlöchern, eines davon wird jedoch deutlich mehr erwartet: Elden Ring wird am 25.02.2022 erscheinen und einen neuen Rollenspielepos von From Software bringen, die unter anderem an der Dark Souls Reihe gearbeitet haben. Kurz vorm Launch wurde nun ein sogenannter Overview Trailer veröffentlicht, der noch einmal einen guten Einblick ins Spiel ermöglichen soll.

Elden Ring spielt dabei im Zwischenland, einer Welt voller Mysterien und Geheimnissen, und ist im Dark Fantasy Bereich angesiedelt. Deine Aufgabe in diesem Epos ist es, den sogenannten Eldenring zu finden, dabei warten mächtige Helden und große Gegner auf dich, die vermutlich allesamt der Souls-Formel folgen und somit nichts für die Menschen sind, die sehr gerne den „Story Modus“ in anderen Spielen nutzen.

Der Overview Trailer zu Elden Ring gibt einen guten Überblick über die Story, die Welt und die Spielmechaniken. Außerdem werden neue Charaktere, neue Landschaften im Zwischenland und nützliche Items gezeigt, die den Spielenden während des Abenteuers helfen werden. Unter anderem gibt es ein großes Verlies in den Abgründen der Welt, die noch einmal gesonderte Herausforderungen haben werden, die sich von den Abenteuern an der Oberfläche unterscheiden. Doch welchen Weg du gehen wirst, ist dir vollkommen freigestellt.

Außerdem wird Elden Ring dir die Möglichkeit geben, deinen Charakter genauso anzupassen, wie du das wünschst: Aussehen und Fähigkeiten liegen in deiner Hand. Welchen Helden oder welche Heldin wirst du erschaffen?

Elden Ring erscheint am 25. Februar 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC über STEAM und kann gerne über unseren Partnerlink bei amazon.de* vorbestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen