Elden Ring – Launch Trailer veröffentlicht

()

Diese Woche erscheint mit Elden Ring der nächste große Dark Fantasy Epos vom From Software. Das Rollenspiel entführt dich in die düsteren Zwischenlande, in denen irgendwo der Eldenring versteckt ist, der dich zum Eldenfürst oder zur Eldenfürstin macht. Ein passender Zeitpunkt für Bandai Namco und From Software also, den Launch Titel zu veröffentlichen.

Elden Ring erscheint diesen Freitag, am 25.02.2022, und wird nicht gerade mit leichten Aufgaben und Monstern um die Ecke kommen. Im Launch Trailer zum Spiel werden zudem einige Charaktere und Szenen gezeigt, die bisher noch nicht zu sehen waren. Wenn du dich also nicht unbedingt spoilern lassen möchtest, solltest du einen Bogen um dieses Video machen – zumindest sagt das die deutsche Pressemitteilung zum Spiel.

Spieler/-innen, die sich das Spiel für die PlayStation 4 gekauft haben, können übrigens kostenlos auf die PlayStation 5-Version upgraden – sofern sie eine PS5 besitzen. Außerdem unterstützt Elden Ring Smart Delivery für die Xbox-Konsolen, so dass Spielerinnen und Spieler mit einem einzigen Kauf sowohl auf Xbox One als auch auf Xbox Series X|S spielen können.

Ich selbst bin kein Fan von From Software Spielen, da ich lieber eine Story genieße und nicht stundenlang an einem Gegner hängen möchte, doch vielleicht ist es ja dein nächstes großes Abenteuer. Du kannst dir im Spiel deinen Charakter im Übrigen genauso bauen, wie du ihn brauchst und wie du in den Zwischenlanden am besten zurechtkommst. Welcher Charakter schwebt dir vor?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen