A Fox’s Journey – Die Reise des Fuchses beginnt bei Kickstarter

0
(0)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Füchse sind in der Videospielwelt gerade besonders im Trend, denn Spiele wie Endling oder auch das etwas ältere Seasons after Fall zeigen, dass die Tiere wunderbare Protagonisten mit vielfältigen Fähigkeiten abgeben. Doch nicht nur das. Unter anderem in der asiatischen Mythologie ist der Fuchs auch ein magisches Tier.

In A Fox’s Journey folgen wir nun einem Fuchs auf seiner Reise, dieses Mal ist es die Reise der Kickstarter Kampagne, die zum 11.10.2020 ausläuft. Das Spiel möchte ein 3rd-Person Spiel werden, in dem ihr als Fuchs durch eine großen Openworld reist und versucht, zu überleben. Aktuell gibt es auch eine Demo zu A Fox’s Journey, die ich nachfolgend für euch auch gespielt habe. Die Demo soll euch einen Eindruck vom Spiel geben und euch vor allem auch den tollen grafischen Stil näherbringen.

Entwickelt wird A Fox’s Journey derzeit von einem einzigen Mann namens Brandon Broadhurst, der seine gesamte Freizeit dazu nutzt, die Reise und das Leben des Fuchses in eine virtuelle Welt zu verwandeln. Brandon wünscht sich, dass die Kampagne erfolgreich wird, damit er mehr Zeit in die Entwicklung investieren kann. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, denn ein Großteil des Ziels ist bereits erreicht und ich hoffe für ihn, dass da noch ein bisschen mehr zustande kommt.

Bereits mit 15 Britischen Pfund (ca. 17 €) könnt ihr A Fox’s Journey bereits auf Kickstarter unterstützen und erhaltet damit auch direkt das Spiel. Erscheinen soll das Spiel bereits im März 2021 für den PC. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Kampagne noch entwickelt und hoffe, dass es dann noch einmal eine ordentliche Demo gibt, die mir nicht nur die schöne grafische Welt zeigt. Vergesst nicht, bis zum 11.10.2020 die Kampagne zu unterstützen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen