Beasts of Maravilla Island – Weitere Plattformen bestätigt

0
(0)

Es war die letzte Zeit ein wenig ruhiger um Beasts of Maravilla Island, das im August seine Kickstarter Kampagne erfolgreich abschloss. Heute erreichte mich jedoch ein Update zum Spiel per Email, da ich die Kickstarter Kampagne unterstützte.

Beasts of Maravilla Island hat in der Zwischenzeit einen Publisher gefunden, der somit die Entwicklung und auch das Marketing unterstützen wird – und gleichzeitig dafür sorgt, dass mehr interessierte Spielende einen Blick auf das Spiel werfen können. Demnach wird Beasts of Maravilla Island unter White Thorn Games erscheinen, die unter anderem auch Where the Bees make Honey, Onsen Master und Lake unterstützen.

Gleichzeitig gab Michelle Olsen, die Entwicklerin hinter dem Fotografiespiel bekannt, dass Beasts of Maravilla Island auf der Nintendo Switch, der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC erscheinen wird, um noch mehr Interessierte zu erreichen. Mit dieser Ankündigung wurde jedoch auch der Releasezeitraum verschoben und der Titel wird nicht mehr 2020 erscheinen, sondern im nächsten Jahr seinen Release feiern.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen