Balan Wonderworld – Buntes Jump’n’Run erscheint 2021

5
(1)

Es ist schon eine Weile her, dass ich euch von Baland Wonderworld erzählt habe. Heute war der Titel Teil des Mini Direct von Nintendo, in dem es um Spiele von Drittentwicklern ging.

Etwas Neues wurde im Trailer tatsächlich nicht gezeigt, so wurden die Welten und die verschiedenen Kostüme in den Vordergrund gestellt, die allesamt einzelne und abwechslungsreiche Fähigkeiten mit sich bringen. Ein bisschen fragte ich mich während der Präsentation, was Balan Wonderworld, das von den Machern von Sonic, entwickelt wird, zu suchen hat. Doch dann wurde es mir klar:

Balan Wonderworld erscheint am 26.03.2020 auf der Nintendo Switch. Geplant ist das Ganze übrigens auch für PlayStation 5, PlayStation 5, Xbox Series und den PC (Steam). Ob das Datum auch für diese Tage stimmen wird, ist noch nicht bekannt, allerdings durchaus wahrscheinlich.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen