Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers – Debüttrailer, Informationen und mehr bekannt

Vor einiger Zeit kündigten Atlus und Omega Force ihren ersten gemeinsamen Ableger der Persona Reihe unter dem Namen Persona 5 Scramble an, doch lange war es still um den Titel und wir fragten uns schon, was damit geschehen war. Nun gibt es jedoch jede Menge Neuigkeiten.

Zunächst einmal ist noch nicht klar, wann Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers zu uns nach Europa kommt, da es momentan nur einen Erscheinungstermin für Japan gibt – hier erscheint der Titel am 20. Februar 2020. Der Titel erscheint sowohl für die PlayStation 4 als auch Nintendo Switch – ich hoffe ja immer noch still und leise darauf, dass Persona 5 auch noch auf die Switch kommt. Es ist jedoch höchst wahrscheinlich, dass Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers auch nach Europa kommt.

Persona 5 Scramble spielt ein halbes Jahr nach den Ereignissen von Persona 5, als die Helden sich zu einem gemütlichen Sommerurlaub treffen und dabei in einen seltsamen Vorfall verwickelt werden. Haben die schrecklichen Vorfälle aus Persona 5 nicht ausgereicht? Warum kehren sie zurück? All dies werdet ihr im Spiel selbst herausfinden, in dem ihr nun nicht mehr nur Joker spielen könnt – immerhin handelt es sich um ein Omega Force Spiel. Ihr könnt somit jeden Charakter der Phantom Thieves spielen und den Vorfällen auf den Grund gehen. Übrigens müsst ihr auf die nächsten Informationen zum Spiel gar nicht mehr so lange warten, denn Atlus gab bekannt, dass am 5.11.2019 um 13 Uhr unserer Zeit ein Livestream stattfinden wird, der euch definitiv mehr verraten wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei