Heroland – Ab heute bist du Guide im Heldenpark

0
(0)

Früher, wenn die Leute wissen wollten, was du einmal werden möchtest, wenn du groß bist, war die Antwort einfach: Arzt, Polizist, Schauspieler. Ich persönlich wollte immer Superheld werden. Na ja, keiner hat mir damals gesagt, dass man dafür auch besonders sein muss. Dafür habe ich heute eine ganz besondere Jobempfehlung für dich. Wolltest du nicht auch immer schon mal ein Guide in einem Vergnügungspark sein? Doch nicht in irgendeinem.

In Heroland bist du derjenige, der die Gäste durch die Attraktionen führst. Du passt auf, dass ihnen in den Dungeons nichts passiert. Du achtest darauf, dass sie den richtigen Weg gehen, denn in dem Vergnügungspark namens Heroland können die Besucher zu echten Helden werden und sich an Dungeons und “echten” Gegnern versuchen.

Der Titel steht ab heute auf Nintendo Switch, PlayStation 4 und dem PC zur Verfügung und entführt dich in ein kreatives Abenteuer, dabei verliert es seinen Humor nicht und nimmt sich selbst auf die Schippe. Wir wünschen dir viel Spaß in Heroland. Unsere Review findest du hier.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen