Diablo IV – Jägerin als neue Klasse enthüllt

0
(0)

Blizzard Entertainment hat die Jägerin als neue Klasse für Diablo IV enthüllt und gleich auch noch einige Gameplay Snippets gezeigt. Wann das Spiel erscheint? Nobody knows.

Diablo IV befindet sich bereits seit einer gefühlten Ewigkeit in Entwicklung und sieht zumindest so aus, als sei es schon weit fortgeschritten. Allerdings wird sich Blizzard hier vermutlich viel Zeit für Balancing und Feinschliff nehmen – dieses Jahr steht auf jeden Fall im Zeichen von Diablo II Resurrected, und nächstes Jahr? Na ja, ich glaube nicht, dass wir Diablo IV dann schon sehen.

Die Jägerin bringt ein sehr schnelles und wendiges Gameplay mit sich und arbeitet sowohl mit Dolchen als auch mit dem Bogen und verfügt über diverse Spezialfertigkeiten, die den Widersachern mal so richtig den Tod von oben bringen.

Am spannendsten finde ich den Einblick in die Welt, denn diese sieht sehr detailliert und düster aus – die Welt in Diablo IV soll offener werden und unter anderem ist es auch möglich, Reittiere zu verwenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Beatrice Vogt

Eine prächtige Ohrensammlung hat der gute Vater da 😉
Sieht auf jeden Fall nett aus und ich kann mir vorstellen, dass sie einige gute Moves dabei hat. Ich bin gespannt.