Overwatch – VIP-Tickets für kürzere Wartezeiten kommen

0
(0)

Blizzard Entertainment schreibt für die Zukunft wieder an der Spielesuche von Overwatch. So soll es möglich sein, sich VIP-Tickets zu verdienen, mit denen es möglich sein wird, für lang wartende Rollen (sprich: Schaden) an die vordersten Positionen der Warteschlangen zu springen.

Du kennst es vielleicht: Es kann lange dauern, ein Spiel zu finden, wenn man in Overwatch nicht gerade Tank oder Unterstützer (Heiler) spielen will. Wer einen auf Schaden ausgerichteten Helden spielen will, wartet mitunter zehn oder 15 Minuten auf ein Spiel. Das soll sich ändern.

Wer sich in Zukunft in Overwatch in eine “flexible” Rolle einordnen lässt und somit sich bereit erklärt, alle Rollen zu spielen, erhält ein VIP-Ticket – wenn das Spiel gewonnen wird, sogar mehrere. Dieses kann später für eine beliebige Rolle eingelöst werden und ermöglicht es, in der Warteschlange auf die vordersten Positionen zu kommen.

Das neue System soll dafür sorgen, dass die Wartezeiten für alle kürzer werden, da man in der flexiblen Rolle natürlich derjenigen Rolle zugeordnet wird, die gerade am meisten gebraucht wird. Noch sind die Änderungen noch nicht live, sie sollen aber bald in Overwatch Einzug halten.

Außerdem läuft gerade das Event “Symmetras Wiederaufbau-Herausforderung”, das unter anderem mit einem neuen epischen Skin daherkommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen