LEGO Overwatch – Erster Blick auf Tracer

Es ist schon eine Weile her, dass sich die LEGO Gruppe an der Umsetzung einer Videospiele IP versucht hat: Zuletzt brachten die Designer Minecraft in seine ursprüngliche Form zurück, nur eben nicht digital. Nun arbeitet Spielzeugunternehmen an Sets zu Overwatch, was bereits vor einiger Zeit durch Teaser angekündigt wurde. Gestern nun gab es einen ersten Einblick.

Auf dem offiziellen Twitterkanal von Overwatch wurde ein Video veröffentlicht, das jemanden zeigt, der eine LEGO Minifigur zusammenbaut. Nachdem alle Teile zusammengesteckt sind, erwacht niemand anderes als Tracer zum Leben und bringt ihren typischen Spruch, dass die Kavallerie hier ist. Einige Fanseiten der Klötzchensets deuten das Ganze als einen ersten Hinweis darauf, dass es auch eine LEGO Minifigurenreihe geben wird. Die Wahrscheinlichkeit hierfür scheint hoch zu sein, wir lassen uns jedoch überraschen.

Auf der offiziellen Webseite zur IP werden zudem Bananen gezeigt und der Spruch “Imagination is the essence of discovery” ist lesbar, was ziemlich genau auf Winston hindeutet – und was zur Einstellung der LEGO Gruppe passt. Mit dem Slogan “We want to inspire the builders of tomorrow” sind beide Sprüche fast synonym zu verwenden. Da auch wir von Gamer’s Palace viel von den LEGO Inspirationen halten, werden wir euch definitiv auf dem Laufenden halten.

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!