Overwatch – Die Sommerspiele 2020 sind da

0
(0)

Blizzard hat den Start der Overwatch Sommerspiele 2020 verkündet. Bis zum 25. August gibt es wieder spezielle Spielmodi und jede Woche eine neue Herausforderung. Das dürfte hoffentlich auch auf der Nintendo Switch die Spieler zurückbringen.

Die Overwatch Sommerspiele sind auch dieses Mal wieder wunderbar inszeniert. Es gibt einen Haufen neuer Skins, spezieller Lootboxen und natürlich auch wöchentliche Herausforderungen. Wie immer gibt es hier neue Spieler-Icons und Skins, in Woche 1 für Tracer, danach für Bastion und schließlich Orisa.

Wir werden Overwatch in den nächsten Tagen und Wochen auf jeden Fall noch mehr spielen als ohnehin, wir zocken es nun immer auf der Nintendo Switch zusammen – da waren die letzten Tage sehr wenige Spieler unterwegs. Hoffentlich wird es jetzt besser.

Bist du auch dabei?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen