Forgotten Fields – Erscheinungstermin steht

0
(0)

Im letzten Jahr unterstützten wir die Kickstarter Kampagne zu einem sehr ruhigen Spiel, in dem es vor allem darum ging, sich selbst zu ergründen. Forgotten Fields heißt das Spiel, das wir unterstützten und bei dem wir uns schon sehr auf das Erscheinungsdatum freuen.

Das Datum wurde nun per Twitter bekannt gegeben: Forgotten Fields erscheint bereits am 14. April 2021. An diesem Tag steht es sowohl bei Steam als auch auf gog.com zur Verfügung und wenn du schon ein bisschen neugierig bist, kannst du dir die Demo herunterladen, die bei beiden Diensten kostenlos auf dich wartet.

In Forgotten Fields schlüpfst du in die Rolle von Sid. Er ist ein Autor, der gerade eine Schreibblockade hat und krampfhaft versucht, aus dieser herauszukommen, damit er seine Deadline erreichen kann. Um wieder auf Ideen zu kommen, entscheidet er sich dazu, der Einladung seiner Familie zu folgen und den Ort seiner Kindheit wieder zu besuchen. Ob hier die richtige Story auf ihn warten wird? Erkunde mit Sid gemeinsam das Dörfchen, triff alte Bekannte und lass dich ganz auf dieses Abenteuer ein.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manuel Eichhorn

Yay, freue mich super drauf 🙂