Forgotten Fields – Einblicke in die Entwicklung und ins Gameplay

0
(0)

Forgotten Fields von Frostwood Interactive war vor einigen Wochen erfolgreich bei Kickstarter – ein Ergebnis, das mich sehr gefreut hat. Was mich auch freut: Armaan Sandhu, der das Spiel größtenteils allein entwickelt, gibt auf seinem YouTube Kanal immer wieder Einblicke in die Entwicklung. So auch jetzt.

In mehreren Videos zeigt er, wie der Strand und seine Soundkulisse in Forgotten Fields entstehen – und wie sich das Ganze dann am Ende im Spiel anfühlt. Wer sich generell etwas mehr für die Entwiclung von Spielen mit der Unity Engine interessiert, kann man auf seinem Channel vorbeischauen – dort gibt es einige interessante Videos, wie man ein Spiel baut.

Wenn alles gut läuft, soll Forgotten Fields noch 2020 erscheinen.


Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen