Len’s Island – Ab sofort im Early Access verfügbar

()

Ich hatte zum Zeitpunkt der Kickstarter Kampagne des Spieles einmal über Len’s Island berichtet, welches sich für mich vor allem durch den Stil auszeichnete. Das Spielprinzip wirkt durchaus vertraut, dennoch scheint in diesem Spiel eine große Detailliebe zu stecken.

Der Early Access Status von Len’s Island soll voraussichtlich 2-3 Jahre erhalten haben – doch Flow Studio, ein Team aus zweien, gibt an, dass die weitere Entwicklung vor allem auch vom Erfolg der Early Access Fassung abhängig ist. Ich bin da mal sehr gespannt, wie gut das Spiel ankommt.

Schon jetzt ist das Versprechen für Len’s Island ein anspruchsvoller Dungeon-Crawler mit tollem Kampfsystem, in dem du dich aber auch dafür entscheiden kannst, einfach nur die entspannte Stimmung auf deiner Insel zu genießen, Dinge anzubauen und der Siedlung beim Wachsen zuzusehen. Vorgaben soll es hier keine geben, die Freiheiten ganz bei den Spieler:innen liegen.

Len’s Island ist für 20,99€ in den Early Access gestartet, es könnte später teurer werden, soll aber immer „bei einem Indie-Preis“ verbleiben. Das Spiel ist für PC und Mac verfügbar.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen