A Place for the Unwilling – Ab sofort auf Stadia

0
(0)

Das Studio AlPixel Games hat sein Adventure A Place for the Unwilling auf Stadia veröffentlicht. Bisher war der Titel ausschließlich bei Steam erhältlich. In A Place for the Unwilling folgst du einer Stadt, die dem Untergang geweiht ist.

Die Stadt wird in 21 Tagen untergehen – daran kannst du nichts ändern. Doch du kannst in der Zwischenzeit möglichst viel darüber heraus finden und die Rätsel der Stadt lösen. A Place for the Unwilling ist ein Adventure, das sich je nach deinen Entscheidungen anders entwickelt.

Ich finde das Konzept sehr spannend und möchte mir das Spiel demnächst mal ansehen. A Place for the Unwilling ist für 14,99€ erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen