Untitled Goose Game – Hauptsache, die Gans ist dabei

5
(1)

Ich liebe schräge Spiele: Je makaberer und abgedrehter, desto interessanter wird es für mich – und wenn man in einem Spiel eine Gans spielen kann, bin ich Feuer und Flamme. In Untitled Goose Game schlüpft ihr in die Rolle einer nervigen Gans, die an einem sonnigen Tag die Einwohner der Stadt in den Wahnsinn treibt. Klingt gut? Finde ich auch.

Dass von einem Entwickler, der den Namen House House trägt, kein wirklich ernstes Spiel erscheinen kann, klingt irgendwie logisch. House House und Publisher Panic – eine fantastisches Kombination, wie ich finde – haben das Spiel Untitled Goose Game für den PC und Nintendo Switch angekündigt. Erscheinen soll das Ganse (hehe, Wortwitz) bereits Anfang 2019. Wirklich viele Informationen gibt es zum Spiel noch nicht. Es ist nur bekannt, dass man eine Gans spielt und die Bewohner des Dorfes drangsaliert. Dem Trailer kann man entnehmen, dass es passend dazu auch verschieden schräge Aufgaben geben wird. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen