Untitled Goose Game – Vielleicht demnächst als LEGO Set

0
(0)

Wolltet ihr schon immer eine Gans sein und Unruhe stiften? Das könnt ihr nicht nur virtuell in Untitled Goose Game, sondern vielleicht auch irgendwann als LEGO Set, denn bei der Plattform LEGO Ideas bekam die erste LEGO Idee zum Spiel 10.000 Unterstützer.

Die LEGO Gruppe hat vor einigen Jahren eine Plattform namens LEGO Ideas ins Leben gerufen, auf der Creator ihre eigene Set Idee vorstellen können. Erhält die Idee 10.000 Unterstützer, wird sie in den nächsten Monaten von der LEGO Gruppe geprüft und eventuell als Set bestätigt. Anschließend geht es daran, die Idee in ein echtes LEGO Set zu verwandeln und entsprechend zu verhandeln und Lizenzen zu erwerben. Bei der ersten Prüfung wird auch geschaut, wie viel Resonanz ein solches Set bringen und ob es sich lohnen würde.

Auf LEGO Ideas finden sich zwei Ideen zum Untitled Goose Game und das erste der beiden hat 10.000 Unterstützer erreicht. In dieser Idee erhaltet ihr das erste Level des Spiels, also den Garten mit dem Gärtner und könnt dort Schabernack betreiben. Wir sind sehr gespannt, ob es Untitled Goose Game schafft, ein LEGO Set zu werden – und dann vor allem auf die Preispolitik des dänischen Unternehmens.

Aktuell befindet sich noch ein weiteres kleines Set in der Ideenphase und hofft auf Unterstützer. Bisher hat die Idee Rake in the Lake – Untitled Goose Game 833 Unterstützer und noch 418 Tage Zeit, um weitere Interessierte zu finden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen