Need for Speed Hot Pursuit Remastered – Für November angekündigt

0
(0)

Nachdem das Spiel schon vor Monaten das erste Mal geleakt wurde, hat EA heute offiziell Need for Speed Hot Pursuit Remastered angekündigt, eine aufgefrischte Version von Criterion Games’ Spiel aus dem Jahr 2010.

Need for Speed Hot Pursuit Remastered erscheint am 6. November für PC, PS4 und Xbox One und am 13. November 2020 für die Nintendo Switch. Für die Version ist Stellar Entertainment verantwortlich, die sich auch Burnout Paradise Remastered gewidmet haben.

Die Neuauflage des Spieles wurde optisch überarbeitet und bietet zudem zusätzliche Inhalte: EA und das Team versprechen neue Inhalte und sechs Stunden zusätzlichen Spielspaß. Die komplette Liste der in Need for Speed Hot Pursuit enthaltenen Fahrzeuge könnt ihr hier sehen.

Ich fand die Enthüllungskampagne des Spieles ganz cool: 5-10 kam aus drei Gründen zum Einsatz: Es handelt sich um den Code für einen Racer, heute ist der 5. Oktober, an dem man Need for Speed Hot Pursuit Remastered enthüllte, und man nahm Bezug auf das Autolog Feature, das in Need for Speed Hot Pursuit eine große Rolle spielte: So konnte man problemlos seine eigenen Bestzeiten mit denen seiner Freund*innen vergleichen.

Übrigens kommt Need for Speed Hot Pursuit Remastered mit einem Cross-Plattform Multiplayer und kann so über alle Plattformen hinweg im Mehrspielermodus gespielt werden.

Ich freue mich sehr auf das Spiel, Need for Speed Hot Pursuit zählt für mich zu den besten Need for Speed Spielen der letzten Jahre (und wow, es ist schon 10 Jahre alt!).

Wie siehst du es?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen