We Should Talk – Erscheinungstermin enthüllt

0
(0)

Vor wenigen Wochen endete die Kickstarter Kampagne zu We Should Talk, das auch ich unterstützt habe und auf das ich kaum mehr warten kann. Heute trudelte jedoch nicht nur die Umfrage ein, was ich neben dem Spiel noch haben möchte, sondern auch die freudige Nachricht, wann der Titel endlich in meinen Händen sein wird.

Demzufolge muss ich nicht mehr lange warten, denn We Should Talk erscheint bereits am 16.07.2020 für den PC, die Nintendo Switch und die Xbox One. Auch eine Version für die PlayStation 4 ist in Arbeit, allerdings steht das Datum hier noch nicht fest. Im eShop von Nintendo kann We Should Talk bereits auf die Wunschliste gesetzt werden und verrät dort einen Preis in Höhe von 6,19 € – für den Preis lohnt sich der Titel vermutlich auf jeden Fall.

Ich bin sehr gespannt auf den Titel, da mir die Demo bereits sehr gut gefallen hat. Nachfolgend habe ich euch nochmal unser Video zur Demo gepackt, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen