KLIM Fusion – Jetzt auch mit USB C Anschluss erhältlich

0
(0)

KLIM hat seine sehr beliebten und erfolgreichen In-Ear-Kopfhörer KLIM Fusion jetzt auch mit USB C Anschluss veröffentlicht. Jetzt sind die Kopfhörer daher auch mit den meisten Smartphones ohne 3,5 mm Kopfhöreranschluss ganz ohne Adapter kompatibel.

Die KLIM Fusion sind mit einem Preis von unter 20 € sehr erschwinglich. Die KLIM Fusion mit USB C Anschluss sind ab sofort bei Amazon (Partnerlink, wir erhalten einen kleinen Betrag für deinen Einkauf) für aktuell 19,97€ erhältlich. Preislich sind sie attraktiv und sie dürften ausgehend vom normalen Modell einen guten Klang bieten.

Ich finde die normalen KLIM Fusion sind die besten Kopfhörer in dem Preissegment – sie bieten einen recht ausgewogenen, durchaus aber auch bassstarken Klang, der aber nicht übertrieben ist. In erster Linie sind die KLIM Fusion aber sehr langlebig: Mein erstes Paar ist schon gut drei Jahre alt und funktioniert trotz regelmäßiger Verwendung noch problemlos, da habe ich mit vielen anderen (auch teureren) In-Ears schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen