OPUS: Echo of Starsong – Weiterer Trailer veröffentlicht, Demo verfügbar

()

Es ist schon eine Weile her, dass ich über OPUS: Echo of Starsong schrieb, doch heute habe ich einen neuen Trailer für dich mitgebracht – und die Information, dass es eine Demo bei Steam gibt.

Die OPUS Reihe des taiwanesischen Entwickler/-innenstudios Sigono finde ich schon immer sehr faszinierend. Ich mag die Geschichten, die die Spiele erzählen und den Tiefgang. OPUS: Echo of Starsong ist bereits der dritte Teil der Reihe und soll noch dieses Jahr für den PC via Steam erscheinen. Wenn du schon jetzt ein bisschen in die Welt schnuppern möchtest, kannst du bei Steam vorbei schauen und einen Blick auf die Demo werfen, die dort zur Verfügung steht.

Opus: Echo of Starsong ist ein narratives Abenteuerspiel, das in einem gesetzlosen Sci-Fi-Universum spielt. Das Mädchen Eda kann mysteriöse Schallwellen hören, bekannt als Starsong, und trifft auf der Suche nach deren Quelle auf einen jungen Mann namens Lee. Die Spieler/-innen erforschen unbekannte Asteroiden und lösen Rätsel, während Eda und Lee sich in das Herz des Weltraums wagen, um einen uralten Mythos zu entschlüsseln.

Doch nicht nur die Demo steht jetzt zur Verfügung, sondern auch ein neuer Trailer, der dich einen Blick aufs Gameplay werfen lässt. Der Titel soll noch dieses Jahr zunächst für den PC erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen