OPUS: Echo of Starsong – Offiziell angekündigt

0
(0)

Eines meiner ersten Spiele im Weltall, das ich auf der Nintendo Switch gespielt habe, hörte auf den Namen OPUS: The Day we Found Earth und erzählte eine spannende Geschichte über einen kleinen Roboter, der eine neue Erde sucht, um für die Menschheit einen Lebensraum zu schaffen.

Später spielte ich OPUS: Rocket of Whispers, zu dem ich euch immer noch eine Review schuldig bin. Da mir beide Spiele sehr gefallen haben, bin ich nun hoch erfreut, dass das Entwicklerstudio heute OPUS: Echo of Starsong angekündigt hat, das sich derzeit in Entwicklung befindet.

Laut der offiziellen Webseite zum Spiel geht es um einen Jungen, der ein Mädchen begleitet, dessen Stimme die sagenumwobenen Rivers finden soll. Im Trailer zum Spiel erhält man bereits einen kleinen Eindruck, vor allem auch zur Beziehung der beiden Protagonisten.

OPUS: Echo of Starsong soll im Jahr 2021 erscheinen, hat bisher jedoch noch keine angekündigten Plattformen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen