We Should Talk – Kickstarter Kampagne erfolgreich

0
(0)

Da flatterte die frohe Botschaft gerade in mein digitales Postfach: Die Kickstarter Kampagne zu We Should Talk war erfolgreich und somit wird das Projekt durch 719 Interessenten unterstützt.

In We Should Talk geht es vor allem um die Kommunikation in Beziehungen. Es geht um Abhängigkeiten und Druck und Missbrauch, alles erzählt über den Messenger eines Handys. Ein hervorragendes Spiel, um sich Kommunikation in Beziehungen näher anzusehen. Im Zuge der Kickstarter Kampagne haben 719 Menschen Interesse am Spiel bekundet, wodurch $ 13.376 zusammen gekommen sind – ein stolzes Sümmchen!

Ich freue mich ganz besonders darüber, dass die Kampagne erfolgreich war, wenn ich habe das Spiel ebenfalls unterstützt und im Zuge des Steam Game Festivals aus dem März bereits einen Blick in die Demo damals werfen können. Ich bin sehr gespannt, wie es mit dem Spiel weitergeht und freue mich für die Entwickler, dass die Kampagne erfolgreich war.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen