Steelrising – Gameplaytrailer präsentiert Kämpfe und Umgebungen

()

NACON und das Studio Spiders haben einen Gameplaytrailer zu Steelrising veröffentlicht. Bevor das Spiel im September für PC und Konsolen erscheinen soll, kann man so schon einmal grob abschätzen, was uns mit dem neuesten RPG des Studios erwarten wird.

Der Trailer ist recht vielfältig gehalten und zeigt neben der Erkundung der Umgebung mit dem „Dash“, einem Boost, über den Aegis verfügt, auch Kämpfe. Man sieht, dass Spiders diesmal an einer düsteren Atmosphäre und auch eher anspruchsvollen Kämpfen festhält, was schon fast etwas in die Richtung Souls schlägt.

Sieht aktuell auch alles noch etwas unrund aus, allerdings handelt es sich hier um eine Alphaversion und Steelrising soll ja auch erst im September erscheinen. Am 08.09.2022 ist es soweit, für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen