Steelrising – Erstes Gameplay und Erscheinungszeitraum bekannt

()

Nacon und Spiders haben heute das erste Gameplay von Steelrising gezeigt. Es wird deutlich, das Aegis, die Protagonistin des Spieles, auf ziemlich viele verschiedene Kampfstile zurückgreifen kann. Es wurde außerdem bekannt, wann die Französische Revolution startet: Im Juni 2022.

Ich freue mich auf das neue Spiders Spiel und es trägt auch erkennbar die Handschrift des Studios. Das bedeutet vielleicht auch, dass alles noch nicht ganz so elegant aussieht, aber ich mag die Spiele des Studios sehr und sie wurden auch von Mal zu Mal besser.

Steelrising verschlägt dich in einem alternativen Paris in die Französische Revolution – als Maschine trittst du gegen andere Maschinen an, die im Auftrag des Königs die Stadt terrorisieren. Das vielfältige Waffenarsenal ist im Trailer ganz gut zu sehen – und ich finde, die Atmosphäre überzeugt auch.

Steelrising erscheint im Juni 2022 für PC (Steam), PS5 und Xbox Series.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen