Wir streamen ab sofort bei YouTube

0
(0)

Wir haben seit einigen Monaten den Dienstag zu unserem Streamingtag erkoren und haben es seitdem auch wirklich recht regelmäßig geschafft, einen Livestream zu starten – und manchmal sogar außerhalb der üblichen Zeit. Doch wir haben beschlossen, ab sofort die Plattform zu wechseln. Daher finden unsere künftigen Streams bei YouTube und nicht mehr auf Twitch statt.

Die Livestreams sind keine zentrale Tätigkeit für uns und werden es auch nicht, wir wollen euch in Zukunft jedoch wieder eine Mischung aus Livestreams und zuvor aufgenommenen Let’s Plays bieten. Daher ist es für uns sehr schwer, auf einer zusätzlichen Plattform Fuß zu fassen und die Livestreams von Twitch haben wir bisher ohnehin auf YouTube exportiert. Dort haben wir immerhin auch schon eine gewisse Anzahl an Abonnenten zusammen.

Daher machen wir ab sofort auch unsere normalen Livestreams auf YouTube. Die Technik dazu haben wir getestet und gehen davon aus, dass es keine technischen Probleme geben wird. Los geht es am Dienstag, den 28.04.2020 mit einem Stream zu Snowrunner – es wird ein einmaliger Stream zu dem Titel bleiben, allerdings hoffen wir natürlich, dass ihr reinschaut.

Schaut generell einmal auf unserem YouTube Kanal vorbei. Für die nächsten Tage und Wochen sind da wieder einige Artikel in Vorbereitung. Danke für eure Unterstützung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen