30 Tage Challenge – Tag 29: Mit welchem Charakter würdest du gerne mal ein Date haben?

0
(0)

Im Zuge der Challenge wollten wir schon einmal wissen, ob ihr auf einen Charakter schon einmal einen Crush hattet. Nun gehen wir einen Schritt weiter: Mit wem wollt ihr euch auf ein Date treffen?

Crushs haben kann man viele, doch den Mut, um ihn auch anzusprechen, bringt nicht jeder auf. Wir geben euch die Möglichkeit: Wen würdet ihr gerne auf ein Date mitnehmen? Lasst es uns wissen und vergesst nicht, dass Ganze mit dem Hashtag #GP30DaysChallenge zu versehen.

Bea: “Darf ich dich auf ein Eis einladen?”

Ich habe zwar einen Crush auf Joker, würde ihn aber nicht auf ein Date einladen. Er ist zwar nett und klug und kann einen bestimmt gut beschützen, aber für ein Date bin ich, glaube ich, nicht bereit für ihn. Lieber bleibe ich beim gleichen Spiel und würde Futaba Sakura auf ein Date einladen. Ich mag ihre Art, ihre Haare, ihre Brille und denke, dass ich mit ihr ganz nett plaudern könnte – Bücher, Animes, Videospiele, ich bin dabei.

Manuel: “Lass uns gemeinsam was reißen!”

Ich denke, aktuell würde ich Lúcio auf ein Date einladen. Unsere Beziehung währt immerhin schon über drei Jahre, aber so richtig Zeit, mal in Ruhe zu reden, hatten wir einfach noch nicht. Dabei ist Lúcio einfach total cool und hat genau die richtige Mischung aus Action und Entspannung am Start.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen