Windbound – Kostenlose neue Inhalte veröffentlicht

0
(0)

Das Team von 5 Lives Studios hat aktuell einen DLC für das im August erschienene Windbound veröffentlicht. Dieser bringt ein zu Halloween passendes Kostüm mit, aber auch viele weitere Inhalte, die das Spiel zu jeder Zeit bereichern sollen.

Ein großes neues Feature ist der Fotomodus für Windbound. Als besonderes Extra ist es hier auch möglich, Kara in verschiedenen Posen abzulichten – außerdem darf das Bild natürlich bearbeitet werden. 20 verschiedene Posen und Outfits für Kara sind möglich.

Außerdem wird das Spiel durch einen Endlosmodus erweitert – hier endet es nicht nach dem fünften Kapitel, sondern man darf weiter erkunden. Stirbt man, wird man aber auch in diesem Modus wieder auf das erste Kapitel zurückgesetzt, behält aber seine Segen.

Es soll in Zukunft noch mehr Updates für Windbound geben: Noch in diesem Quartal und im ersten Quartal 2021. Hier sollen vor allem neue Türme zum Klettern und Erkunden und neue Herausforderungen in der Spielwelt mit von der Partie sein.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen