Life is Strange 2 – Teasertrailer macht Lust auf mehr

Square Enix und DONTNOD haben heute einen Teasertrailer zu Life is Strange 2 veröffentlicht. Bevor man am 20. August mehr zum Titel enthüllen möchte, gibt’s heute einen kleinen Einblick, was es denn genau zu sehen gibt.

Die erste Episode von Life is Strange 2 wird am 27. September 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen – genug Zeit also, uns noch heißer auf den Titel zu machen. Heute macht Square den Anfang mit einem Teasertrailer.

Im Trailer ist zu sehen, wie der Police Officer Matthews einen Einsatz endeckt. “I have a 10-10 in progress”, sagt er – also: Ich sehe hier einen Kampf. Er schreitet ein, ruft Verstärkung – doch wenige Sekunden danach wird er von einer gewaltigen Kraft fortgeschleudert und sein Auto auf die Seite gekippt.

Am 20. August möchten die Entwickler mehr zum Spiel zeigen – was sagt ihr zum Teaser?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!