Twin Mirror – Erscheinungstermin für Dezember steht fest

0
(0)

Twin Mirror, das erste von Dontnod Entertainment selbst veröffentlichte Spiel, hat endlich einen Erscheinungstermin erhalten: Am 1. Dezember 2020 kommt der Titel digital für PC, PS4 und Xbox One. Native Versionen für die neue Konsolengeneration sind nicht geplant, aber natürlich wird Twin Mirror dennoch auf PS5 und Xbox Series spielbar sein.

Twin Mirror verknüpft die Story mit dem Gedankenpalast des Protagonisten. Dort kann Sam Higgs, verborgen von der restlichen Welt, er selbst sein, Flashbacks nutzen und sich so vergangene Ereignisse ansehen, um Schlüsselmomente der Ereignisse neu zu durchleben.

In Twin Mirror kehrt Sam in seine Heimatstadt Basswood zurück, um an der Beerdigung seines besten Freundes teilzunehmen. Doch er findet schnell heraus, dass die Stadt voller dunkler Geheimnisse steckt – diese möchte er aufdecken.

Das Spielprinzip wirkt jedenfalls richtig spannend und ich bin sehr gespannt darauf, was Dontnod Entertainment da für uns gezaubert hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen