Twin Mirror – Ab sofort erhältlich

0
(0)

Ab heute ist Twin Mirror von DONTNOD Entertainment (Life is Strange, Vampyr) offiziell erhältlich. Es ist der erste Titel, den das französische Studio in Eigenregie veröffentlicht hat. Das Spiel steht für PC, Xbox One und PS4 zur Verfügung.

Ein kleiner Abriss des Settings aus der Pressemitteilung:

Nach dem tragischen Tod seines besten Freundes kehrt Sam Higgs in seine Heimatstadt Basswood zurück, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Es wird schnell klar, dass diese kleine Stadt in West Virginia zahlreiche dunkle Geheimnisse birgt. Der ehemalige Investigativ-Journalist setzt seine einzigartigen deduktiven Fähigkeiten ein, um die Geheimnisse der Stadt und ihrer Bewohner aufzudecken. Konfrontiert mit seiner Vergangenheit, ist Sam hin- und hergerissen zwischen seiner Suche nach Wahrheit und seinem Wunsch, sich wieder mit seinen Lieben zu verbinden. Wem kann er wirklich vertrauen?

DONTNOD Entertainment

Ich bin wirklich sehr gespannt auf Twin Mirror, das Spiel liegt uns auf der Xbox One auch zum Testen vor. Ich werde natürlich noch etwas Zeit brauchen, um es zu spielen, aber ich hoffe, dass ich am Wochenende unsere Review zu Twin Mirror veröffentlichen kann.

Anbei gibt es noch den Launchtrailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen