Windbound – Erkundung unbekannter Inseln startet Ende August

0
(0)

Deep Silver und das Entwicklerstudio 5 Lives Studios haben aktuell Windbound angekündigt, ein Erkundungsabenteuer mit Survival-Aspekten. Ihr schlüpft darin in die Rolle einer Kriegerin, die nach einem Schiffsbruch auf fremden Inseln gestrandet ist.

Die Aufgabe der Protagonistin Kara liegt darin, die Inseln zu erkunden, Ausrüstung und Nahrung zu finden und ein Boot zu bauen, das Wind und Wetter strotzen kann, um die weiteren Inseln zu erkunden. Jede Insel bietet nicht nur eine andere Optik, sondern auch andere geheimnisvolle Wesen und Vorkommnisse, die es zu erkunden und bekämpfen gilt.

Windbound sieht bisher wirklich sehr atmosphärisch aus – es wird bereits am 28. August 2020 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Die Nintendo Switch Version wird noch nicht auf der offiziellen Webseite genannt, ist aber im Trailer zu sehen.

Für mich sieht das alles erst mal sehr schick aus und ich freue mich auf den Release von Windbound.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen